So finden Sie uns!

Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH

Linzer Straße 15
4283 Bad Zell

Telefon 07263 7660
Fax 07263 7660 24

%6F%66%66%69%63%65%40%62%62%75%2E%61%74

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Mo - Do:
7:00-12:00, 13:00-17:00
Fr: 7:00-12:00

Lagerplatz:
Montag bis Freitag: 7:00-12:00, 13:00-17:00
April – Oktober: Samstag, 7:00-12:00

top

Referenzen und Jobangebote

Erfahrung • Kompetenz • zufriedene Kunden

Wir sind Ihr Partner für sorgenfreies Bauen, Holzbau und Sanierungen und freuen uns, Ihnen auf dieser Seite einige unserer Referenzprojekte vorstellen zu können. Das hervorragende Team ist fachkompetent, motiviert, arbeitet sorgfältig und mit Liebe zum Detail.

Und wir legen großen Wert auf Innovation! Neueste Techniken und Baumaterialien sind uns nicht fremd, zudem nehmen wir an regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen teil. Von der hohen Bauqualität hängt später die Wohnqualität ab – wir wissen um die Zusammenhänge und richten uns tagtäglich danach.

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden kommen aus ganz Oberösterreich!

 

Ausbildungsbetrieb:
Maurerlehre, Zimmerer- oder Doppellehre

Wir sind ein aktiver Lehrbetrieb und konnten schon eine große Anzahl an Facharbeitern ausbilden. Viele davon zählen heute zu unseren Stammmitarbeitern.

Du hast Interesse an einer Lehrstelle als Maurer oder Zimmerer?
Erfahre hier alle wichtigen Details!

Wenn du Maurerlehrling werden möchtest, lernst Du schon im ersten Lehrjahr das Aufstellen einfacher Mauern und Wände sowie das Verputzen und Vermessen. Außerdem erlernst Du bereits den Umgang mit Bauplänen. Im zweiten Lehrjahr erfährst Du alles zu den Baumaschinen und Werkzeugen und erlernst das Versetzen von Fenstern und Türen sowie das Anfertigen von Stahlbetonfertigteilen und die Rohrkanalverlegung. Das dritte Lehrjahr vertieft Deine Kenntnisse in den Bereichen Stiegenerstellung, Estrich, Natursteinmauern und Sichtflächenmauern.

 

Die Zimmererausbildung dauert ebenso 3 Jahre. Du erlernst von Anfang an das Lesen von Bauplänen, sämtliche Einzelheiten zur Erstellung von Dachstühlen und die Errechnung des Materialbedarfs. Du lernst den Umgang mit allen Maschinen und wie man bestimmte Teile miteinander effektiv verbindet und montiert. Auch die Holzarten und die für den Holzbau notwendigen Materien lernst Du genau kennen.

Eine Doppellehre ist auch möglich und dauert 4 Jahre.
Wir nehmen jedes Jahr Lehrlinge auf! Gerne kannst Du auch erst einmal in die Berufe „hineinschnuppern“.

 

Bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen für Deine neue Lehrstelle als Maurer oder Zimmerer!